Eine Marke – viele Vorteile – auch im Service
Großes Händlernetz in Österreich sichert schnelle Serviceleistungen
Die starke Händlerstruktur in Österreich sichert für jeden DEUTZ-FAHR Kunden eine große Dichte an Servicestellen in jedem Bundesland. Kaum eine andere Marke kann dieses Servicenetz abbilden wie DEUTZ-FAHR.
Wien als Service- und Ersatzteilzentrale
In Wien befindet sich nicht nur die Zentrale von DEUTZ-FAHR Österreich, auch wird von Wien aus der Kundendienst für gesamt Österreich koordiniert und unterstützt. Der Kundendienst betreut das gesamte Händlernetz in Österreich und sichert die laufende Weiterbildung der Werkstattmitarbeiter ab. Zudem befindet sich ebenfalls in der Bundeshauptstadt die zentrale Ersatzteilversorgung für Österreich. Nur so kann auch eine rasche Lieferung zum Händler sichergestellt werden.
Digitale Unterstützung
Durch den Fernzugriff auf Traktoren können erste Diagnosen bereits vor Abfahrt des Technikers gestellt werden, um unnötige Kosten zu vermeiden. Das österreichische Händlernetz ist zudem bestens ausgerüstet mit mobilen Serviceeinheiten, um dort zu helfen, wo rasche Hilfe gefordert ist. Und das ist auch oft am Feld.
Mindestens 8 Argumente, die im Service für DEUTZ-FAHR sprechen.
- 40 starke DEUTZ-FAHR Händler
- Weitere 20 Service- und Handelspartner
- 4 Kundendienstmitarbeiter unterwegs in ganz Österreich
- 7 Tage Erreichbarkeit des Händlers zur Erntezeit
- Großes Ersatzteil-Zentrallager für rascheste Verfügbarkeit binnen 24 Stunden
- Direkter Online-Support für Fehlerdiagnose durch den zentralen Kundendienstsupport
- Professioneller Mähdrescher-Ersatzteilservice und direkter Support am Feld
- Schnelle und unbürokratische Hilfe mit Ersatzmaschinen bei Totalausfällen
Sie sind auf der Suche nach dem nächstgelegenen DEUTZ-FAHR Servicepartner?
Direkter Draht zum zentralen Ersatzteillager Österreich: